• Jobs Job bei elpix ag

1st- und 2nd-Level-Supporter (m/w)

elpix ag

Essen

Essen

1st- und 2nd-Level-Supporter (m/w) elpix ag Essen Du unterstützt uns bei der Annahme von Request und Incidents unserer Kunden per Telefon, leitest Maßnahmen zur Lösung ein und dokumentierst die Arbeiten in unserem Ticketsystem.

Seit Ber 15 Jahren Begegnen Wir Den Digitalen Herausforderungen Mit Der Ntigen Mischung Aus Respekt Und Neugier Das Hat Uns Eine Menge Know-how Eingebracht Und Die Gewissheit Dass Der Digitale Fluss Das Tut Was Er Soll - Im Fluss Bleiben Zur Untersttzung Unseres Weiteren Wachstums Suchen Wir Fr Unsere It-abteilung Einen Motivierten Und Erfahrenen: 1st- Und 2nd-level-supporter Remote Und Onsite So Verbringst Du Deinen Tag Remote-support: Du Untersttzt Uns Bei Der Annahme Von Request Und Incidents Unserer Kunden Per Telefon Leitest Manahmen Zur Lsung Ein Und Dokumentierst Die Arbeiten In Unserem Ticketsystem Onsite-support: Du Bist Beim Kunden Vor Ort Und Betreust Die Clientarbeitspltze Und Untersttzt Bei Der Rolloutabwicklung Doch Nun Zu Dir Du Hast Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im It-umfeld Mit Mindestens 3 Jahren Berufserfahrung Berufserfahrung Im Service-desk Onsite-support Und In Der Anwendungsbetreuung Gute Kenntnisse In Den Aktuellen Microsoft Betriebssystemen (client- Und Serverbetriebssysteme) Microsoft Exchange (on Premise Und Cloud) Microsoft Sql Sowie Office-anwendungen Gute Kenntnisse In Linux Und Shell Scripting Du Arbeitest Eigenverantwortlich Strukturiert Sorgfltig Sowie Kundenorientiert Du Verfgst Ber Eine Ausgeprgte Kommunikations- Und Teamfhigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Dein Profil Ab Wir Freuen Uns Ber Deine Aussagekrftige Bewerbung Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Deines Frhestmglichen Eintrittstermins Fr Deine Bewerbung Via E-mail An Jrg Margane ( Bewerbung@ag ) Bersende Uns Bitte Eine Datei Bzw Alle Anlagen In Einer Datei (pdf) 1st- Und 2nd-Level-Supporter (m/w) Du Unterstützt Uns Bei Der Annahme Von Request Und Incidents Unserer Kunden Per Telefon Leitest Maßnahmen Zur Lösung Ein Und Dokumentierst Die Arbeiten In Unserem Ticketsystem Essen

Tester (m/w)
   elpix ag (deutschlandweit)

Consultant IT-Infrastruktur (m/w)
   elpix ag (Essen)

1st- und 2nd-Level-Supporter (m/w)
   elpix ag (Essen)

Logistics employee (m/f/d)